Niederrhein-Soccer bereiten sich auf die neue Saison vor!

Nach der sehr erfolgreichen Debütsaison des FC Niederrhein Soccer e.V., in der wir mit zwei Teams im Bereich der E-Jugend an den Start gegangen sind, bereiten wir uns aktuell mit Hochdruck auf die neue Saison 2020/21 vor. Neben der von Dietmar Hirsch trainierten U13 und der von Hrvoje Vlaovic trainierten U12, die beide bei den D-Jugendlichen starten werden, nimmt die neu formierte U11 mit den Trainern Robert Augustin und Patrick Schubert den Wettbewerb bei den E-Jugendlichen auf. Trainer Daniel Schäfer komplettiert mit seiner U9 (F-Jugend) das Angebot des FC Niederrhein Soccer in der kommenden Saison.

Die ersten erfolgreichen Testspiele sind an der Stormstraße in Moers-Repelen absolviert, wobei alle Teams eine gute Frühform bewiesen haben. Die Jungs lernen sich kennen, wachsen als Team zusammen und verinnerlichen nach und nach die Philosophie des Vereins. Wir berichten stetig in den kommenden Wochen über die Vorbereitungsphase und stellen Euch Teams, Trainer, Staff und Sponsoren ausführlich vor! Ihr dürft gespannt sein…

Bild: U11 beim Testspiel gegen den SV Budberg (E2), 08.08.2020 – Nadine Schubert